пятница, 30 сентября 2011 г.

Перегородка schmerzvolles перегородки

Шон погружений И. М. ич пирсинг Durch умереть Nasenscheidewand Ауф besondere Вайзе anziehend унд Ästhetisch. Die Reaktionen meiner Umwelt Ауф diesen Nicht gerade alltaglichen Anblick hatte ич Шон часто мит Эйнем "falschen" Пирсинг (Эйн offener кольца, ден человек умирают в Einfach Haut klemmt, Ohne Дасс Эйн Лох gestochen Верден беспорядок) ausgetestet. Вор acht Monaten войны эс-Данн soweit. Ich hatte нах langem Хин унд Ее endgultig beschlossen, Дасс мейн allererstes Пирсинг durchs перегородки gehen solle. Эйн sauberes унд vertrauenswurdiges Студия войны шнель gefuden. Fehlte нур ночь умирают obligatorische Informationssuche убер дас Интернет. Die Erfahrungsberichte бай BME унд IAM kannte ич damals ночь Nicht.


Так война ич ауф умереть ublichen enzyklopadischen Nachschlagewerke им Интернет angewiesen. Дорт deutete Nichts darauf гина, Дасс ич Mich ALS абсолютной Пирсинг-Юнгфрау Ауф einen Sehr schmerzvollen, Wenn Nicht ден schmervollsten Einstieg в Die Welt дер stechenden Korperkunst eingelassen hatte. Был человек погружений Видер лежишь, ист нур Дасс Эйн-перегородки Пирсинг deshalb Sehr Schwer цу stechen ист, Вайль-дер-Stichkanal нур Schwer Абсолют waagerecht gelingt.


В meiner Ahnungslosigkeit (ич hatte ВОРХЕР lediglich einen Ганц banalen Ohrring schiessen Лассен) liess ич алле vorbereitenden Prozeduren gelassen мир vollziehen. Die Nadeln wurden вор meinen Augen AUS ден sterilen Verpackungen geschalt, аллес Sauber унд стерильные geregelt, sogar умереть Handschuhe wechselte дер пирсингу нах jedem Arbeitsschritt. Все умирает fuhrte цу Эйнем steten Wachstum meines Vertrauens, так Дасс ич дем Einstich мит wachsender Gelassenheit entgegensah.


Angst вор Nadeln hatte ич ночь отнесенные к другим категориям. Im Gegenteil, умирают meisten Arzte uberrascht эс, Дасс ич ihnen Дабэй zuschauen mochte, Wenn Sie мир Eine Spritze Гебен.


Die Кламмер войны gesetzt, ич spurte Schon умереть Kalte Надель Ауф meiner Haut унд дер harrte Dinge умереть да kommen sollten, ALS plotzlich дер пирсингу AUS heiterem Himmel sagte, Дасс gerade Dieses Пирсинг дас schmerzvollste фон Аллен сеи. Einen unpassenderen Augenblick, мир умирает mitzuteilen, hatte э kaum wahlen können. Майн Мут войны им selben Augenblick floten gegangen.


Ich zogerte, летучая мышь Видер унд Видер мкм Aufschub унд fragte Mich, worauf ич Mich да Нур eingelassen hatte. Hatte э Einfach Nichts gesagt унд умереть Надель Ohne diesen freundlichen Hinweis Durch мейн перегородки gestossen, посуда аллес vermutlich reibungslos убер умереть Буне gegangen. Дочь Durch Meine монахиня heftig aufbrausende Gegenwehr verrutschte умереть Кламмер бай jedem Neuen Anlauf унд musste jedesmal нейтронов angesetzt Верден. Als ич schliesslich Meine Einwilligung болтливости, унд умереть Надель ихр blutiges Werk vollbrachte, schrie ич в meiner Panik Wie Ein Kind Kleines.


Es сеи ден Lesern uberlassen, Сич auszumalen, Wie unglaublich peinlich ич Mich angestellt хабе. Ich erinnere Mich ночь кишки дас sonderbare Gerausch, ALS умереть Надель Durch ден Knorpel Фур. Эйн sonderbares Knistern, ahnlich дем Zerkauen фон Chips. Draussen им Wartezimmer, горе мейн Gejammer Natürlich deutlich цу horen войны, Horte ич ден Besitzer де Studios beruhigend ауф умереть wartende Kundschaft einreden: Sie brauchten Сич Keine Sorgen цу Machen, ич ubertriebe masslos, унд пирсинг anderen Stellen де Korpers seien vergleichsweise schmerzfrei.


Ден Leuten Auch ночь умирают Kunden цу vergraulen войны Nicht Meine Absicht. Immerhin кам дер часто beschriebene Adrenalinschub unmittelbar unmittelbar нах vollendeter Tat, так Дасс ич мит triumphierendem Lacheln дас Separee verliess.


Ich hielt Mich danach Streng умереть Empfehlungen меха умереть Behandlung фон пирсинг, schluckte Pillen мит цинка (50 мг) унд Витамин С (300 мг), desinfizierte умереть Frische Wunde täglich унд ausserdem Auch jedesmal, Wenn Sie мир ungewollt мит Keimen В Beruhrung gekommen цу зет schien. Verwendet хабе ич умереть Salzwasser-Losung фон H2Ocean, ausserdem Эйн Миттель мит бензалкония-хлоридно (antiseptisch) унд Lidokain-Hydrochlorid (Gegen умереть Schmerzen), spater Данн Эйн anderes мит триклозан (Gegen Микробы). Drei Monate Ging аллес кишечнике. Дочь нах ден Drei Guten Monaten folgten мит быстро biblischer Unausweichlichkeit Drei Schlechte Monate.


Die Перфорация entzundete Сич унд sonderte erstaunliche Менген фон Eiter AB. Ich spielte Kurz мит дем Gedanken, бей einigen Regisseuren фон Horrorfilmen vorzusprechen, hielt эс-Данн Абер Дочь меха ratsamer, stattdessen einen Arzt aufzusuchen. Die Behandlung мит Antibiotika reduzierte умереть Symptome Ауф айн ertragliches Масса, musste Абер умереть Ганзена Drei Monate ununterbrochen fortgesetzt Верден.


Была ли смерть Ursache меха Diese Infektion войны, ист мир бис хойте Эйн Ratsel. Ich vermute, Дасс ич мир einen kleinen Schnupfen eingefangen хабе, дер-Данн Durch умереть Offene Стелле eindringen унд Сич Дорт ungehindert ausbreiten konnte.


Am Ende войны дер кольцо betrachtlich gewandert унд sitzt монахиня Шифом в meiner Nase. Человек sieht эс унтер normalen Bedingungen Nicht (sondern нур Wenn человек директ фон unten hochschaut), так Дасс ич ден кольцо Nicht entfernen унд dieselbe Prozedur ночь Эйн zweites Мал убер Mich ergehen Лассен musste. В ден nachsten Jahren плоскости ич, дас Лох dehnen, в дер Hofnung, Дасс Сич dadurch умереть Schieflage де Stichkanals Видер etwas abmildern lasst.


Und умереть Моральный фон дер Geschicht: Бей Эйнем перегородки-Пирсинг - Мехр ночь ALS бай jedem anderen Пирсинг - vergiss умереть Achtsamkeit Ауф peinlichste Sauberkeit Nicht!


Совет: Die Schmerzempfindung Beim Stechen lasst Сич Оферта Sehr кишечнике им Voraus abschatzen ИНДЕМ человек Eine Wascheklammer умереть klemmt Стелле, горе человеку Сич piercen Лассен mochte.

Комментариев нет:

Отправить комментарий