пятница, 30 сентября 2011 г.

Майн zungenpiercing

Angefangen шляпу х годов в Англии, горе Сич einige meiner Freunde Ауф етег Klassenfahrt piercen liessen. 3 davon Auch в дер Zunge. Ich И. М. эс damals Schon Абсолют Schon унд войны richtig neidisch:) Meine Eltern Waren аллес Andere ALS begeistert унд так hatte Сич дас Thema erstmal erledigt.


Nachdem ич Сеит все ден Jahren Jahren Эйн Zungenpiercing haben wollte, entschloss ич Mich 2005 Endlich Taten sprechen цу Лассен. Hatte JA Ланге genug drauf gewartet.Ich hatte Mich им Интернет в einigen Форумы informiert унд Auch unzahlige Bilder angeschaut унд Жил Данн schliesslich einen Termin бай Андреа фон Venhaus Глубокая Металл Piercingstudio в Дортмунде einen Termin gemacht. Шон 2 Tage нах дем Anruf konnte ич vorbeikommen.


Der Termin войны nachmittags унд ич Жил цур Unterstutzung Meine Mutter мит dorthin genommen.


Дорт angekommen войны ич ziemlich NervOS. Wir setzten UNS в логово Wartebereich унд Андреа мир болтливости ночь Informationsblatter унд умереть Pflegeanleitung меха дас Пирсинг. Ich unterschrieb erstmal умереть Einverstandniserklarung унд лас умереть Информация Блаттер унд musste Данн Абер ночь Kurz Warten, да Eine Kundin вор мир Дран войны. Das ganze dauerte Aber Nicht так Ланге унд дас Madchen кам мит ihren Eltern унд Эйнем Neuen Пирсинг вон.


Sie sagte дас эс Дочь ziemlich wehtat. Das machte Mich в дем Момент ночь nervoser Абер Sie hatte Сич Eine Andere Стелле piercen Лассен унд Андреа Мейнте Auch умереть Стелле изделия Оферта etwas schmerzhaft.


Kurz darauf sagte Андреа, Дасс ич монахиня модули Behandlungszimmer kommen konne. Ich setzte Mich erstmal ауф умереть Льеж унд Андреа beantwortete мир ночь einige Fragen унд erklarte, Wie умереть ganze Sache ablaufen wurde. Alles Дорт войны Sehr sauebr унд стерильные. Sie Зогу Сич handschuhe унд legte умереть Сачен Bereit. Данн wurde Meine Zunge ночь begutachtet унд Sie Мейнте, Эйн-19 мм Stab wurde бай мир ALS Ersteinsatz vollkommen reichen.Dazu Данн 6 мм Kugeln меха ден Anfang damit Sie Nicht в Zunge умереть "rutschen" können Wenn anschwillt Diese. Danach wurde дер Punkt angezeichnet горе дас Пирсинг гина Soll. Es musste Ганц Leicht Schrag gestochen Верден, wegen meinem Zungenbandchen, Aber ич Жил Schon einiges gelesen дас ист умирает нормальной унд дас бай Vielen так gemacht wird.


Oben ист эс trotzdem Ганц mittig унд эс wurde keinem auffallen. Ich durfte Данн им Spiegel ночь schauen Обь мир умирает Позиция gefiel. Война аллес супер унд ич zufrieden мит дер Стелле.


Da ич так aufgeregt войны унд Дочь etwas empfindlich бен был Schmerzen betrifft, bekam ич нах дер normalen Mundspulung ночь Eine Betaubung мкм entspannter цу Сейн. Эйн-спрей мит Bananengeschmack. Schnell шляпу Сич Meine Zunge Sehr Тауб angefuhlt унд Андреа setzte умереть Klemme. Obwohl эс монахиня Schon Бессер война войной ич ночь etwas NervOS. (Hatte Auch gelesen Дасс Футболки trotz betaunbung schmerzen Hatten унд дас machte Mich NervOS) Es wurde ночь einige мужской reguliert, damit умереть Позиция Auch wirklich Perfekt войны. Андреа sagte эс geht лос-унд ич sollte Тифа einatmen. Ich machte умереть Augen цу унд Sie Стах фон unten нах Oben язь Надель Durch унд ич merkte davon Echt быстро garnichts.


Также умереть Надель merkt человек Schon Wie Sie Durch умереть Zunge geht Абер эс войны Абсолют Nicht schmerzhaft. Einfach Эйн komisches Gefuhl. Ich войны Sehr erleichtert дас эс garnicht wehtat! Die Надель wurde rausgezogen, унд умереть нур Kanule blib ночь в дер Zunge.


Андреа kurzte Sie унд fadelte ден Stab Эйн.


Nach einigen Sekunden войны аллес Schon Фертига унд эс musste нур ночь умирают обер Кугель aufgeschraubt Верден.


Durch умереть Betaubung bekam ич Meine Zunge kaum в логово Mund унд musste Sie regelrecht reinschieben мит ден Fingern:) Au Эрдем hatte ич дас Gefuhl Meine Zunge изделия Sofort doppelt так член.


Ich войны так Штольц Ауф Mich, эс geschafft цу haben унд wurde эс Machen Видер погружений. Dafur hatte ич wirklich гар Nicht NervOS зет brauchen, дас войны Эрлих harmlos!


Ich Hab Гляйх в ден Шпигель geschaut унд мит ​​войны Ergebnis дем Auch Фолля zufrieden. Es шляпу Auch kaum geblutet нур Эйн Ганц Клейн Wenig утра oberen Лох.


Данн brauchte ич нур ночь einmal ден Mund мит Listerine ausspulen унд Schon konnte ич мит meinem Neuen Schmuckstuck нах Hause fahren.


Ich konnte kaum sprechen Вейля эс erstmal так ungewohnt войны унд ич musste Die Erste Stunde etwas sabbern wegen дер Betaubung умереть ночь wirkte. Aber Auch ALS умереть nachgelassen шляпу тат мир erstmal Nichts Вех.


Trinken войны Auch etwas schwierig Абер человек gewohnte Сич Recht шнель Дран.


Das schlimmste войны eigentlich Die Erste Nacht унд дер Morgen danach. Die Zunge войны супер angeschwollen унд ич hatte Eine искусства Muskelkatergefuhl, был etwas unangenehm войны. Эссен войны Nicht дрын, Aber нах 2 Tagen Ging эс-Данн langsam Видер мит Suppen унд weichen Lebensmitteln.


3 Tage spater bekam ич Schon einen kurzeren Stab, zwar нур 1 мм Абер дас fuhlte Сич им Mund Гляйх Ганц Андерс.


5 Tage darauf gabs Schon 16 мм и ночь Eine Woche spater 13 мм мит 5 мм Kugeln. Дас ист Eine Sehr Gute Gro? Электронной унд ич бен нах Wie вор Sehr zufrieden мит meinem пирсинг!

Комментариев нет:

Отправить комментарий